Dieses Bild ist aus des Dachses Kunsttherapieblog ausgeliehen. Das ist Aquarellfarbe, mit einem Hauch von Bleistift, der teils zuerst da war und teils danach hinzukam. Billiges dünnes Papier, A3, aufgeklebt auf ein Stück moosgrünes Plakat. Mit dünnem Pinsel gemalt. Eigentlich war die Grundidee, den Farbkasten wieder sauber zu machen, nachdem ich damit rumgeschweinst hatte. Ich bin leider oft zu faul, den Pinsel zwischendurch sauber zu machen. Ich? Ich meine, der Dachs, der Faule. Manchmal will man einfach nur weg... Ganz klar stellt sich hier eine Frage, das Wort "WEG" ist allerdings ein Wortspiel. Also weg mit kurzem "e" oder Weg mit langem "e"? Und in beiden Fällen: Wohin? Das Bild ist nach dem Konsum des Films "Into the wild" entstanden. Der Dachs hat wirklich überlegt, ob er nach Alaska aufbrechen soll. Aber, wer weiß, wo man landet am Ende... Dieser Reiseblog beginnt daher mit einer Filmempfehlung, nach der man sich dreimal ü...
Kommentare
Kommentar veröffentlichen